Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Pandemic Ambience – Konzert mit songshifter (Sven Teschmer) in der Schwemme im Rahmen des Themenjahres „Macht der Emotionen“

4. Juni | 17:00 - 21:00

Kostenlos

Open Doors: 17:00 mit dem Schwemme-Biergarten

Konzert: ab 18:30 im Schwemme-Hof

Eintritt frei, Spenden sind gerne gesehen

songshifter (Sven Teschmer) präsentiert seine Solo-Produktionen im Hof der Schwemme. Als lokaler Songwriter und Produzent der Band Touchmore Groundstone ist er seit mehr als 25 Jahren musikalisch aktiv. Mit dem Doppelalbum Pandemic Ambience lädt er uns ein auf eine atmosphärische Reise durch seine Impressionen der herausfordernden Zeit der letzten zwei Jahre ein. Lasst euch entführen auf diesen Exkurs und gleichsam verzaubern. Zuletzt ist im Januar 2022 das Album Beautiful Sunday erschienen.

Hier könnt ihr reinhören: https://www.youtube.com/channel/UCxvH-Q7m_n4rgZFxDIkPgLg

Details

Datum:
4. Juni
Zeit:
17:00 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1367914193655059

Veranstalter

Schwemme e.V.
E-Mail:
post@schwemme.org
Webseite:
schwemme.org

Veranstaltungsort

Schwemme
An der Schwemme 1
Halle (Saale), 06108 Deutschland
Google Karte anzeigen