Artikel

Podcast #12 Ein FSJ in der Denkmalpflege – Lena und Florian berichten über ihre Zeit in der Schwemme

Erfahrt mehr über das freiwillige soziale Jahr in der Schwemme in unserem zweiten Podcast der aktuellen Staffel. Noch mehr von Lena und Flo lest ihr im Blogpost über ihre Zeit in der Schwemme. Dort findet ihr auch ein paar Bilder, die im Laufe des Jahres entstanden sind.

Weiterführende Links:

Folge uns auch hier um keine Neuigkeiten rund um die Schwemme in Halle (Saale) zu verpassen:

Du hast Fragen und Anregungen? Melde dich bei uns. post@schwemme.org

Musik: Loose The Caravan (touchmore solo, Sven Teschmer – aktuelles Projekt: songshifter auf Youtube & Spotify)

Produktion: Johanna Voll für den Schwemme e.V.

Die zweite Staffel des Podcasts Geschichte(n) aus der Schwemme wird gefördert vom Land Sachsen-Anhalt im Rahmen des Projekts Lehm – STRUKTUREN damals und heute.

Bitte unterstützt den Erhalt der Schwemme mit einer Spende. Der Schwemme e.V. ist gemeinnützig – ihr erhaltet eine Spendenbescheinigung: https://schwemme.org/spenden/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert